Login
FSK 18
RPG Forum
High Fantasy
Eigene Storyline
Eigene Welt
Der erste Plot wurde veröffentlich. Das Ingame kann damit offiziell starten. Wir schreiben den 21. Dravago im Jahr 389 n.z.A. Es steht ein harter Winter bevor, bereits in der gemäßigten Klimazone herrschen eisige Temperaturen vor, während die Städte der kalten Klimazone schon mit hohem Schnee zu kämpfen haben. Selbst in den tropischen und warmen Gebieten sinkt die Temperatur auf bis zu zehn Grad.
Das Forum wurde am 26.01.21 gegründet und ist seit dem 31.01.21 offiziell eröffnet und fertiggestellt. Hilfe wird dennoch gerne gesehen, es sind noch Plätze im Team zu vergeben. Auf Discord findet ihr uns übrigens auch: Discord
Taeral Vulas Aecan ist der Gründer dieses Forums und steht für Fragen immer zu Verfügung. Generell kümmert sich dieses Mitglied um den Style, die allgemeine Verwaltung, die Wissenstexte und Partnerschaften, aber auch die Userverwaltung.
Hakeem el Rasul ist der zweite Mitgründer des Forums und steht für Fragen ebenfalls jederzeit bereit. Das MItglied kümmert sich um die allgemeine Verwaltung, Wissenstexte, den Partnerbereich, Userverwaltung und -betreuung.
Ein dritter Admin im Bunde wird noch gesucht, Tätigkeiten werden je nach Stärken angepasst. Neben einem Admin werden noch 2 bis 3 Moderatoren gesucht.
Bitte geben Sie Benutzername und Passwort ein, um sich einzuloggen.
 
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen:

:: Ich habe mein Passwort vergessen!